dorothy
2.Mama-Stolz

Ich bin richtig stolz als Puppenmama,dass mein Fidibus so schnell Freunde in der Kita gefunden hat.Bei seinem letzten Auftritt hat er sehr viel Eindruck hinterlassen.So erhielt er von den Kindern eine Einladung zum Geburtstagsmorgenkreis,der anlässlich des 60.Geburtstages von Erzieherin Evi vorbereitet wurde. Da alle Kinder ein Geschenk bastelten,wollte Fidibus auch ein hübsches Geschenk überreichen. Ich hatte keine Ahnung was er sich für Evi überlegte.Nur soviel :es ging voll in die Hose! Alles andere als ein nettes Geburtstagsgeschenk !
18.9.13 20:47
 
Letzte Einträge: Das missglückte Geburtstagsgeschenk, Wenn Kinder häufig laut schreien


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de