dorothy

Hallo! Mein Name ist Antje. Ich bin seit 28 Jahren Erzieherin mit Leidenschaft und seit ein paar Jahren KITA-Leiterin. Vor einiger Zeit machte ich bei einer Weiterbildung Bekanntschaft mit Klappmaulpuppen . Von ihrer Wirkung auf kleine und grosse Menschen war ich so fasziniert ,dass ich spontan entschloss ,eine Puppe zu adoptieren. Ich habe eine Menge zu berichten! Denn:Fidibus lebt!

Alter: 51
aus: 15749 Mittenwalde
 



Werbung



Blog

Als ich vor ca.1 Jahr bei einer Weiterbildung die Bekanntschaft mit den großen Klappmaulpuppen machte,war sofort klar ,dass ich auch so eine Puppe adoptieren werde. Es dauerte auch gar nicht lange und im "Klappkaufhaus"fand ich ihn. Dunkelbraune Knopfaugen strahlten mich an und ich verliebte mich spontan in meinen "Fidibus". Nach 5-tägigen Reise hielt ich ihn in meinen Armen. Die lange Reise hatte ihm offensichtlich jedoch geschadet,denn Kopf,Armhaltung und Stimmeinsatz waren irgendwie verloren gegangen. Es fiel mir echt schwer Fidibus seine Identität wieder zugeben. Aber mit Olaf Möllers Handbuch zur Handhabung der Klappmaulpuppe und gaaaanz viel Übung habe ich es geschafft. Fidibus ist nun ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Fidibus lebt!
6.9.13 19:05


Werbung


Hallo!

Das ist Fidibus! Er zeigt euch seine Welt!

 

5.9.13 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de